Aussie Bronze

All Over Körper Bronzer, schon mit dem ersten Auftrag schenkt Aussie Bronze eine natürliche Bräune, die sich mit mehrmaligem Auftragen intensiviert – Natürliche, toxinfreie Formel – Kein DHA – Abwaschbar – Vegan & Crueltyfree – Australian Made & Owned

Weltweit nicht an Tieren getestet
Vegan
Parabenfrei
Sulfat frei
GMO frei
NON NANO Inhaltsstoffe
Silicon frei
Frei von Mineralöl
Natürliche Beduftung-Coconut und Lime

Mit grosszügigen Bewegungen am Körper auftragen, kann auch im Gesicht angewendet werden. Bitte nur an freien Körperstellen auftragen, nicht unter Kleidern. Es lässt sich leicht abwaschen, auch von Kleidern, dennoch Vorsicht bei feinen Materialien wie Seide.

Wichtig: das Produkt ist kein Sonnenschutz! Bitte über Sonnenschutz auftragen.

Neuigkeiten aus unserem Blog

IsaBelle Love First – Day & Night Cream

Was zeichnet diese Creme aus? Sie ist zum Einen hoch konzentriert aber gleichzeitig puristisch gehalten! Mein besonderes Anliegen ist es, die Haut nicht zu überfordern mit zu vielen verschiedenen Wirkstoffen, welche jeweils unterschiedliche Anforderungen und Belastungen hervorrufen könnten. Die Haut ist nämlich ein eigenständiges Organ hinsichtlich unseres Körpers und sie ist immer von Hause aus…

ALL OVER – warum auch kompliziert?

https://rotbaeggli-bellefleur.ch/wp-content/uploads/2019/04/Sanddorn_All_Over_Lotion-8.mp4