logo

Liebste Kundinnen und Kunden

Rotbäggli & Bellefleur darf sich glücklich schätzen, einen so angenehmen, fairen und gut gelaunten Kundenstamm betreuen zu dürfen. Mir war es immer eine grosse Freude, eure Bestellungen liebevoll einzupacken.

Nun ist die Zeit gekommen, Rotbäggli & Bellefleur loszulassen.

'LOVE FIRST', meinen ganz eigenen Label, dürft ihr weiterhin bei mir direkt beziehen.

Ich fühle mich sehr glücklich, ein Stück des Schönheitsweges mit euch gegangen zu sein und den Schweizermarkt inspiriert zu haben und möchte mich ganz herzlich für den angenehmen und persönlichen Umgang bedanken!

Viel Schönheit, Kreativität, Gesundheit und Wohlfühlmomente im Jahr 2022 wünsche ich euch.

Möge für euch und für uns alle dieses Jahr gesegnet sein.

LOVE FIRST

IsaBelle

Passwort vergessen