Schönheit kann ich nicht reduzieren auf eine wirksame Creme und eine Hochglanzbroschüre …
1964 geboren, darf ich einiges an Erfahrung in meinem Herzen tragen. Ich habe auf den ‘Brettern die die Welt bedeuten’ gespielt und bin vor sowie hinter der Kamera Zuhause.

Der respektvolle Umgang mit sich selbst, die Achtsamkeit gegenüber all dem was uns umgibt, nährt, Heimat und Gesellschaft bietet, schenkt Grundlage meines Labels ‘Love First’.

Schönheit darf nie eine leere und äusserliche Hülle sein. Ergreifende Schönheit kann man nicht herstellen und es wird immer dieser Anspruch an Schönheit sein, der mich herausfordert und inspiriert.

Ich schlage Brücken zwischen Schönheitsaspekten diverser Ebenen:
Die Pflege für die jugendliche Ausstrahlung unserer Haut gepaart mit der Verantwortung und Achtsamkeit uns und der Natur gegenüber.

Effektive und hautidentische Pflege muss einhergehen mit einer freundlichen, vertretbaren Gewinnung der Rohstoffe und optimalster Verarbeitung bis hin zu der durchdachten, liebevollen und nachhaltigen Verpackung.
Oberstes Prinzip: Kein Leid darf aus aus meiner Creme entstehen. Im Gegenteil, ich will unterstützen.
Meine Überzeugung mit der ich tatsächlich aufgewachsen bin:
„Nur das Beste ist letztendlich gut genug!“

Love First
IsaBelle